Selfstorage Frankfurt Möbel einlagern Lagerhalle Lagerbox

Was bleibt ist Zeit – Events & Blu Sky Lager

„Früher brauchte ich 4 Stunden zum Einladen, immer Kiste für Kiste die enge Kellertreppe hoch, das war sehr mühsam!“, berichtete unser Mieter Jens Althaus, während er mir stolz seine zum Kellerersatz umgebaute Box präsentierte. Perfekt eingepasste Regale bis 2,20 m in die Höhe gestreckt – Raumoptimierung nennt man das wohl.

„Und jetzt? Diesen Sonntag habe ich innerhalb von ½ Stunde das komplette Equipment samt der großen Zelte in der Box gehabt. Das war alles so easy, Mensch, ich bin so froh, dass ich hier gemietet habe!“, schwärmte er und zog die Kiste mit Schaffellen aus einem der IKEA-Regale hervor. „Fühlen sie mal, alles echt. Herrlich, nicht wahr?“


Mehrmals im Jahr fährt Jens Althaus mit Freunden zu  Mittelaltermärkten in der Gegend. Am Lagerfeuer sitzen, im Zelt auf Fellen schlafen und morgens mit den ersten Sonnenstrahlen aufwachen. Back to basic, genau sein Ding, seine Kraftquelle, seine Glücksmomente. Eintauchen in fremde Welten, am besten ein Teil davon sein – diese Leidenschaft rettete Jens Althaus aus seiner Kindheit hinüber ins Erwachsenenreich. Und sie blieb, bis heute. „Aber dann, nach so einem herrlichen Wochenende noch bis tief in die Nacht das Auto ausladen, manchmal dabei klatschnass zu werden, das hat mir schon oft den Spaß an allem direkt wieder verdorben“.

Nun aber hat er alles: Den Spaß am Event und das schnelle, trockene und leichte Be- und Entladen seines Equipments. Der weit überdachte Ladebereich von Blu Sky Lager, unsere kostenlosen Transportwägelchen sowie der Zugang zur Box 24/7 machen es möglich. Da bleibt noch Zeit zum Nachfühlen am Abend. Und Zeit für noch mehr gute Gefühle – und noch mehr Events! Was will man mehr?