rente durchstarten neuanfang nordsee lager lagerfläche einlagern umzug

Gute Aussichten – Neuanfang zum Nachmachen

Christel Heine und Ihr Traum vom Leben an der Nordsee: Wie die Blu Sky Lager - Kundin zur Rente nochmal durchstartete und mutig Ihrem Herzen folgte, und warum das einfach, günstig und extrem erfolgreich war:

Ich hatte selten eine Kundin so strahlen sehen bei der üblichen Routinefrage, wie lange denn der Lagerplatz benötigt werden würde. „Ich weiß es noch nicht genau, ich brauche den Lagerraum nur als Übergangslösung, da ein größerer Umzug bevorsteht“, erklärte sie uns. Soweit, so normal. Die Vorfreude jedoch glänzte Frau Heine aus jeder Pore, und so wurde ich neugierig und hakte nach. „Ich ziehe demnächst an meine so sehr geliebte Nordsee, das habe ich mir schon immer gewünscht und bald geht es endlich los“, gab sie mir gern Auskunft.


Sie habe immer davon geträumt, am Wasser zu leben. Schon als Kind ging es mit dem Bruder und den Eltern einmal im Jahr an die Nordsee, immer in denselben Ort, immer zur gleichen Zeit. Seit ihrem ersten Tag am Meer habe sie darüber nachgedacht, wie herrlich es doch sein müsse, an so einem schönen Ort leben zu dürfen. Für immer.

Jahre vergingen, eigene Kinder wurden geboren und großgezogen, doch der Traum blieb. „Ich bin seit 2019 bereits in Rente, aber nur durch eine weitere private Veränderung vor ein paar Monaten fand ich schließlich den Mut, endlich meiner Sehnsucht zu folgen“, erzählte sie uns weiter, während wir verschiedene Lagerboxen besichtigten.

Die Lagerfläche diene als Zwischenstation, da sie sich für den geplanten Neuanfang ein paar moderne Möbel gönnen wolle. Schnell war die passende Box gefunden und alles nahm wunschgemäß seinen Lauf. Wochen vergingen und wir unterstützten, wo wir konnten: Wir nahmen ihre Möbel an, brachten sie in ihren Lagerraum und halfen zwischenzeitlich auch beim Umzug in einer größere Lagerbox. Schließlich fuhr der Umzugswagen vor und wir verabschiedeten Frau Heine in ihr neues Leben.

Und nun, Monate nach ihrem Wohnungswechsel von Kronberg nach Büsum, fragten wir nach und waren extrem gespannt zu hören, wie sich ihr Traum in der Realität wohl anfühlen mochte.

„Toll, einfach toll, ich fühle mich sauwohl und habe die Entscheidung bislang noch keine Sekunde lang bereut!“, drangen ihre begeisterten Worte zu uns durch den Hörer. „Ich habe einen tollen Minijob gefunden, bin viel am Meer und an der frischen Luft und die Hausgemeinschaft ist auch hervorragend“, schwärmte sie weiter.

Hochinspiriert überlegte ich bereits, wo ich denn später mal hinziehen möchte, als sie sich noch für den guten Service von Blu Sky Lager bedankt und abschließend bemerkt: „Wissen Sie, manchmal muss man eben all seinen Mut zusammennehmen und dann die Dinge einfach tun! Das geht auch im fortgeschrittenen Alter .“

Unser Fazit: Tolle Frau, toller Traum, tolle Umsetzung! Natürlich helfen wir auch gern dabei, Ihre Wünsche wahr werden zu lassen. Rufen Sie uns an und lassen sie sich beraten, in unserem Mainzer Standort haben wir gerade sogar ein Special von 50 % Rabatt auf unsere Lagerräume!

Feed

Einen Kommentar hinterlassen