Selfstorage Frankfurt Möbel einlagern Lagerhalle Lagerbox

Auch die Minis brauchen Platz…

Als neulich die Minifeuerwehr Frankfurt um Lagerfläche bat, freuten wir uns sehr, helfen zu können! Sonderrabatte für gemeinnützige Vereine sind für uns selbstverständlich. Als wir dadurch entdeckten, dass die Minifeuerwehr

Sossenheim direkt gegenüber von unserem Lager ihre Sprösslinge jeden Donnerstag von 17.00 Uhr – 18.00 Uhr betreute, wurden wir doch neugierig…

Bei unserm Besuch ein paar Tage später sahen wir kleine, hochinteressierte „Minis“, die voller Eifer um die Feuerwehrautos herumsprangen, sich geduldig dem Thema des richtigen Verhaltens im Brandfall widmeten und sich anschließend fröhlich für eine Maleinheit mit vielen Buntstiften am Tisch versammelten. Herrlich!


Es war einfach so nett, da werden wir bestimmt auch bei der bevorstehenden Minifeuerwehr-Olympiade aller Minifeuerwehren in Frankfurt vorbeischauen:

@vormerken: Samstag, 15. Juni 2019, 10:00 Uhr - 15:00 Uhr im Stadion am Brentanobad

Nähere Informationen für Interessierte: http://www.minifeuerwehr-frankfurt.de/

Foto: Julika Sann & die Klasse 2b der Johanniterschule Münzenberg-Gambach zu Besuch bei der Feuerwehr Sossenheim

Feed