Selfstorage Frankfurt Möbel einlagern Lagerhalle Lagerbox

​Fernweh…

„Weit, weit weg zu sein wäre wirklich wundervoll“, denke ich heimlich, während meine Hände die Teetasse umschließen und ich nach draußen blicke. Kalt ist es, nass und trüb und da entdecke ich den neuesten Post unserer Kundin @_silvih_ auf Instagram. 

„Wir haben länger gespart und freuen uns einfach wahnsinnig auf dieses Abenteuer“, strahlte sie mich noch vor knapp einem Monat bei der Boxenbesichtigung an. 

Neun beheizte, trockene und videoüberwachte Quadratmeter beschützen seitdem hier bei Blu Sky Lager ihr Hab und Gut, während sie derweil zusammen mit ihrem Mann glücklich die Welt erobert. Oder zumindest Australien.


Inspirierend!


Aber nicht nur Silvi H., auch Dieter N., der für mehrere Jahre nach Malta ging, benötigt nun im Winter keine Wollsocken & Handwärmer mehr. „Ein lang ersehnter Traum wurde wahr“, freut er sich, als er mir die Bilder von seinem Haus sendet. Ein anderes Paar ging für 6 Monate nach Afrika, eine weitere Kundin plant für unbestimmte Zeit gleich eine komplette Weltreise. „Zu wissen, dass mit meinen sehr persönlichen und wertvollen Dingen alles in Ordnung ist, während ich fremde Kontinente entdecke, gibt mir ein wirklich sehr, sehr gutes Gefühl! Danke dafür…“, erzählte sie neulich, während die Möbelpacker ihre Box befüllten.

Dabei haben wir zu danken! Für das Vertrauen, für die schönen Bilder und die mutigen Kunden, die uns immer wieder ein Stückchen Sonne und Mut senden. Mir ist direkt schon wärmer geworden…

Und Sie so? Haben Sie noch Träume, Wünsche, Ziele? Wir sind in jedem Fall da und helfen gern! Ich für meinen Teil bin hoch motiviert und spare jetzt auch bereits …