Selfstorage Frankfurt Möbel einlagern Lagerhalle Lagerbox

​Ein kleines Lager für ein großes Abenteuer - wie Blu Sky Lager dabei unterstützen kann, Fernweh zu heilen!

Einmal China und zurück. Dieses Jahr. Letztes Jahr war es noch Myanmar. Und davor führte ihn seine Reiselust zum berühmten Fluss Mekong, dem er von Vietnam nach Tibet folgte. Andreas Pröve, Weltenbummler, Bestsellerautor und Rollstuhlfahrer, hat Lust auf Abenteuer. Große Abenteuer. Der Rollstuhl hält ihn nicht im Geringsten davon ab, sein Fernweh zu stillen. Immer wieder. 

Anfang dieses Jahres durften wir ihn kennen lernen und ihn durch die Vermietung einer Lagerbox dabei unterstützen, sein aktuelles Reiseprojekt „China“ zu realisieren. Wir fühlen uns geehrt und freuen uns, dabei sein zu dürfen - wenn auch nur per e-mail - sobald Andreas Pröve wieder aufbricht zu neuen Abenteuern. 


„Ich war auf dem Weg nach Asien und hatte in Frankfurt noch einen Vortrag zu halten“, berichtet mir Herr Pröve, als ich ihn direkt nach seiner Reise an seiner Box antreffe. „Da war es super praktisch, dass ich mein Equipment für den Vortrag hier einlagern konnte und so frei war für die mehrwöchige Chinareise, die direkt im Anschluss begann.“

Aber nicht nur Herrn Pröve konnten wir dabei unterstützen, sein Fernweh erfolgreich zu kurieren. Immer wieder erreichen uns Anfragen von Kunden, die für mehrere Monate oder Jahre ins Ausland gehen und einen sicheren Ort für Ihre besonderen Schätze suchen. „Wir wissen noch nicht genau, ob es letztendlich ein oder mehrere Jahre werden, die wir aus beruflichen Gründen auf Malta verbringen dürfen“, berichtete mir neulich ein anderer Kunde bei seiner Erstanfrage nach einem Lagerplatz. „Wir wollen einfach, dass alles gut ist bei unserer Rückkehr. Schließlich stellen diese Möbel, Bücher und Fotos für uns einen sehr hohen persönlichen Wert dar - negative Überraschungen möchten wir unbedingt vermeiden!“

Genau das wollen wir auch, weshalb wir mit unserer Lüftungsanlage im Sommer und der Heizung im Winter durchweg für optimale Temperaturen in allen Lagerboxen sorgen. Wir bieten trockene und saubere Lagerräume, eine Alarmanlage sowie die Videoüberwachung sorgen zusätzlich für Sicherheit. Barrierefreier Zugang zu allen Lagern ist für uns ebenfalls selbstverständlich. Sehr gern sind wir für Herrn Pröve und viele weitere Weltenbummler vor Ort und bieten Ihnen einen Lagerplatz, der sie sorglos reisen oder ein bis mehrere Auslandsjahre erleben lassen kann.

Weitere Informationen, Videos, Bilder u.v.m. zu Herrn Pröve und seinen Auslandsreisen unter http://www.proeve.com/


Quelle: Blu Sky Lager, 12.06.2018 S. Diepenbrock

.


























Genau das wollen wir auch,
weshalb wir mit unserer Lüftungsanlage im Sommer und der Heizung im Winter
durchweg für optimale Temperaturen in allen Lagerboxen sorgen. Wir bieten
trockene und saubere Lagerräume, eine Alarmanlage sowie die Videoüberwachung
sorgen zusätzlich für Sicherheit. Barrierefreier Zugang zu allen Lagern ist für
uns ebenfalls selbstverständlich.

Sehr gern sind wir für Herrn
Pröve und viele weitere Weltenbummler vor Ort und bieten Ihnen einen Lagerplatz,
der sie sorglos reisen oder ein bis mehrere Auslandsjahre erleben lassen kann.

Weitere
Informationen, Videos, Bilder u.v.m. zu Herrn Pröve und seinen Auslandsreisen
unter http://www.proeve.com/
.







Foto: Sun De Yue






























Genau das wollen wir auch,
weshalb wir mit unserer Lüftungsanlage im Sommer und der Heizung im Winter
durchweg für optimale Temperaturen in allen Lagerboxen sorgen. Wir bieten
trockene und saubere Lagerräume, eine Alarmanlage sowie die Videoüberwachung
sorgen zusätzlich für Sicherheit. Barrierefreier Zugang zu allen Lagern ist für
uns ebenfalls selbstverständlich.

Sehr gern sind wir für Herrn
Pröve und viele weitere Weltenbummler vor Ort und bieten Ihnen einen Lagerplatz,
der sie sorglos reisen oder ein bis mehrere Auslandsjahre erleben lassen kann.

Weitere
Informationen, Videos, Bilder u.v.m. zu Herrn Pröve und seinen Auslandsreisen
unter http://www.proeve.com/
.