PRESSE/NEWS BLU SKY LAGER

Wir informieren Sie hier über aktuelle Infos rund um das Thema Selfstorage. In den beiden Bereichen Presse und News präsentieren wir Ihnen die Vielfalt des Einlagerungsspektrums.

Presse

  • Die neuen Schatzkammern der Hauptstadt - Bild 01.11.2017, Florian Schmidt

    IMMER MEHR BERLINER MIETEN SICH IN SELF-STORAGE-LAGERN EIN

    Die neuen Schatzkammern der Hauptstadt

    Thomas R. P. Mielke und seine Frau Astrid Ann Jabusch sind Schriftsteller: In ihrer 2-Quadratmeter-Box stapeln sie Kisten mit alten Büchern und Zeitungen.Berlin – Stolz hält Thomas R. P. Mielke (77) die BILD-Zeitung vom 12. September 1989 in den Händen. Auf der Titelseite: Szenen von der Grenzöffnung in Ungarn. „Das ist Zeitgeschichte“, sagt er. „Das wirft man nicht weg.“ tes


    Link zum Artikel
  • Mietlager als Geschäftsmodell - n-tv.de 22.10.2017, Julia Kilian, dpa

    Zu viel Zeug, zu wenig Platz

    Die Deutschen besitzen viel Kram und bewahren diesen gerne auf. Lagerhäuser sehen darin ein gutes Geschäft. In Städten eröffnen immer mehr sogenannter "Self-Storage"-Häuser. Warum sich dieser Trend fortsetzen könnte, zeigt der Blick auf andere Länder... test



    Link zum Artikel
  • Self-Storage-Branche wächst - Frankfurter Rundschau 18.10.2017, Alexander Holecek

    Self-Storage-Branche wächst

    Das Geschäft mit dem vermieteten Lagerraum ist eine krisenfeste Sache, ist sich die Branche sicher.

    Ausgelagert: Immer mehr Deutsche parken ihren Hausrat außerhalb der eigenen vier Wände.
    In Zeiten knappen Wohnraums nutzen immer mehr Menschen externe Lagermöglichkeiten etwa für Möbelstücke oder große Kisten. Mietlager mit hunderten kleinen Boxen liegen in deutschen Großstädten im Trend.Die Self-Storage-Branche wächst, und in Deutschland ganz besonders.....



    Link zum Artikel
  • Zwei amerikanische Geschäftsideen - Frankfurter Neue Presse 01.09.2017 Quelle: hv

    Zwei amerikanische Geschäftsideen

    Auch an der Westerbachstraße 164, einen Steinwurf südlich des neuen Firmensitzes von Uhren-Sinn, hat sich einiges verändert: Der neu errichtete „Burger King“ hat seinen Betrieb Mitte Juli aufgenommen, und seit Mitte August ist auch die „Self-Storage“-Anlage „Blu Sky Lager“ der Cumerius AG in Betrieb....



    Link zum Artikel
  • „Blu Sky Lager“ geht in Betrieb - Sossenheimer Wochenblatt 01.09.2017

    Ein persönliches Lager zur Miete in Frankfurt

    Mitte August eröffnete an der Westerbachstraße 162 a die „Blu Sky Lager GmbH“ ihr neues Gebäude mit Lagerboxen in unterschiedlicher Größe. Ob privat oder gewerblich...



    Link zum Artikel

News

  • Hochwertige Bio-Seife - optimal gelagert bei Blu Sky Lager? Ein Experiment…

    Hochwertig, sehr besonders und extrem temperaturempfindlich – so beschrieb Herr Tubeileh sein spezielles Produkt, für welches er auf der Suche nach dem optimalen Lagerplatz bei Blu Sky Lager anfragte. „Könnte ich zunächst einige Stücke unserer Bio-Seife zur Probe ein paar Tage bei Ihnen einlagern?“ lautete seine ungewöhnliche Bitte, als wir uns zum ersten Mal am Empfangsbereich von Blu Sky Lager begegneten.

    Link zum Artikel
  • "Blu Sky Lager" Secret in the box - 12.02.2018 S. Diepenbrock

    Secret in the box


    Wie berichtet man eigentlich über etwas, was absolute  Verschwiegenheit verlangt? Im Grunde ja ganz einfach: Gar nicht! Ein Ehrenkodex für mich und alle Mitarbeiter von Blu Sky Lager, selbstverständlich...here

    Link zum Artikel
  • Wie bringt man 27 Nationen auf 25 m² unter? – BSL, 1/2018

    Wie bringt man 27 Nationen auf 25 m² unter?

    Der Frankfurter Verein TSG Nordwest 1898 und ein ganz spezielles Problem: 27 Nationen, 1634
    angemeldete Starter, 3 Tage und ein Olympiasieger – der Adler-Cup gilt als eines der größten Internationalen Jugend-Judo-Turniere deutschlandweit - ein aufregendes Spektakel, zu dem Kinder und Jugendliche aus aller Welt auch in diesem Jahr wieder freudig anreisten.



    Link zum Artikel
  • Das ganze Jahr über Weihnachten - BSL, 12/2017

    Das ganze Jahr über Weihnachten…

    ...so zumindest unser erster Gedanke, als wir die außergewöhnlich schön beleuchtete 7m²-Box von
    Herrn Haensel, einem unserer Lieblingsmieter von Etage 2, im Herbst zum ersten Mal fertig eingerichtet besichtigen durften. Herr Haensel stand strahlend vor „seiner“ Tür, trug seinen roten Sportanzug und dazu den gut gepflegten, weißen langen Rausche-Bart. „Der Blu Sky Lager Weihnachtsmann“, hatten wir ihn zuvor bereits getauft, was sich Wochen später noch als unerwartete Wahrheit herausstellen sollte.



    Link zum Artikel
  • Self-Storage Blu Sky Lager, der freundliche Helfer in der Not - BSL, 11/2017

    Self-Storage Blu Sky Lager - der freundliche Helfer in der Not

    Todesfall, Scheidung, Geburt oder ein Ortswechsel – diese vier Lebensereignisse veranlassen Menschen in der Regel, ihr Hab und Gut außerhalb der eigenen vier Wände vorübergehend oder auch langfristig einzulagern. (Alexander Holecek, Frankfurter Rundschau, 18.10.2017).



    Link zum Artikel
  • Lagern ist das neue Mieten – BSL, 10/2017

    Lagern ist das neue Mieten

    Smart gespart und Wohnraum clever optimiert durch neue, hochmoderne Self-Storage-Anlagen.
    Das vollgestopfte Kabuff hat ausgedient und kann zum Wellnesstempel umgebaut werden, der ständige Versuch zur Lageroptimierung zwecks Kosteneinsparung bei Firmen wird entschärft – all dies istmöglich durch die neuen, optimal temperierten, gut gesicherten und Preis-Leistungs-verbesserten Lagerboxen in Selfstorage-Anlagen, die diesem neuen Trend in Sachen Wohnen und Einlagern folgen.



    Link zum Artikel
  • BLU SKY LAGER jetzt Mitglied im Verband deutscher Self Storage Unternehmen e.V.

    Nach erfolgreicher Prüfung der Kriterien gem. Selfstorage DIN EN 15696 wurde die BLU Sky Lager GmbH in den Verband deutscher Self Storage Unternehmen e.V. aufgenommen.
    Wir freuen uns über die Anerkennung unserer Arbeit und eine gute Zusammenarbeit im Verband.



    zum Self Storage Verband
  • Offizielle Eröffnungsfeier Blu Sky Lager 31.08.2017

    Blu Sky Lager – Frankfurt/Main

    Nach unserem erfolgreichen Soft-Opening Anfang August, möchten wir uns nochmal recht herzlich bei all denen bedanken, die tatkräftig dazu beigetragen haben unsere Self-Storage Anlage termingerecht zu eröffnen.
    Ein besonderer Dank richtet sich auch an unsere Kunden, welche uns bereits Ihr Vertrauen geschenkt haben, sowie an alle Interessenten.
    Wir freuen uns heute am 31.08.2017 auf den Besuch von über 100 geladenen Gästen zur offiziellen Eröffnungsfeier unserer modernen Self-Storage Anlage „Blu Sky Lager“ in Frankfurt am Main.
    Ihr Blu Sky Lager Team



Unser Standort

Blu Sky Lager GmbH

Westerbachstraße 162 A 

65936 Frankfurt a. M. 

Telefon +49 69 566 085 84 0 

Fax +49 69 566 085 84 9

 info@blu-sky-lager.de

 https://www.blu-sky lager.de

Büro-Öffnungszeiten


Montag - Freitag:
08:30 - 18:00 Uhr

Mittwoch:
08:30 - 20:00 Uhr

Samstag:
09:00 - 16:00 Uhr

Lager-Zugangszeiten


Montag - Sonntag:
00:00 - 24:00 Uhr

lager mieten frankfurt

Karte

Kontaktformular